Henrik's Patchwork-Land



Ich habe bisher fast alle Stoffe im traditionsreichen Kaufhaus Hertie in München gekauft - auch der freundlichen und zuvorkommenden Bedienung wegen. Die Auswahl an Stoffen ist zwar nicht so groß wie in Patchworkläden - doch die Preise sind dafür human.

In der Stoffabteilung vom Hertie trafen wir auf unseren beinahe wöchentlichen Jagden nach Schnäppchen auf Frau König - eine fast 70-jährige Verkäuferin mit viel Herz.
Nun wird sie demnächst in die wohlverdiente Rente gehen -  ein Anlass, ihr mal ein Ergebnis unserer Stoff-Hamsterkäufe zukommen zu lassen!

Decke für Frau König

"Zufällig" heißt das Muster auch "King's Highway" - und ich habe es wie so etliche Muster auch von der Webseite "Quilterscache"


Detail:
Detailaufnahme


Und hier von der Rückseite -  die Quiltlinien sind gut zu sehen:
Rückseite


copyright bei Henrik, 2007